Zum Inhalt springen

11. Spieltag: TSG Mainz-Kastel II – SV Wiesbaden

Im Hinspiel legten wir los wie die Feuerwehr und konnte durch die Treffer von Pascal und Maxi mit 5:0 in Führung gehen. Erst am Ende kassierten wir noch zum größten Teil selbstverschuldete Gegentreffer.

Im Rückspiel sollte es ein wenig anders Laufen. Dass die jungen Kasteller Fussball spielen wussten wir. An diesem Tag schienen die Gäste uns jedoch auf dem falschen Fuß zu erwischen.

Zunächst gingen wir mit einem Tor von Ramtin mit 1:0 in Führung. Davon unbeeindruckt erspielten sich die Kasteller mehr und mehr Chancen und kamen immer öfter gefährlich vor das Tor. Den ersten Angriffen konnten wir jedoch gut standhalten. Den ersten Gegentreffer mussten wir jedoch sehr unglücklich hinnehmen. Nach einen Freistoß rutschte der Ball Kristian durch die Beine. Mit 1:1 ging es in die Halbzeit.

Auch beim zweiten Gegentreffer kurz nach der Halbzeit sah unser Torwart unglücklich aus. Vom Rückstand ein wenig geschockt wollten wir das schnell wieder gerade rücken und machten durch ein offensiveres Spiel hinten größere Lücken auf, durch die sich die Gäste gut durch kombinierten und auf 1:3 erhöhten.

In der Schlussphase gelang uns noch der Anschlusstreffer durch Maximilian in der 47. Minute. Die letzte viertel Stunde reichte trotz hohem Einsatz nicht aus um das Ergebnis noch gerade zu rücken. Die Niederlage schmerzte sehr, gerade da man nach dem letzten Spiel im Jahr nicht mehr die Möglichkeit hat dieses wieder gut zu machen. So mussten wir kurz vor Weihnachten die Führung an Niedernhausen abgeben.

Published inKreisligaSaison 2013/2014

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Kommentar verfassen