Zum Inhalt springen

18. Spieltag: 3:0 zum Saisonabschluss

Startelf - 18. SpieltagIn einem Spiel in dem es um nichts mehr ging sahen wir vor allem im zweiten Durchgang ansehnlichen Fussball, welcher dann auch zu Toren führte.

Das 1:0 gelang in der 7. Minute durch einen Nachschuss aus spitzem Winkel direkt auf den Torwart, welcher den Ball nicht festhalten konnte. Torschütze Anes mit seinem 4. Saisontreffer.

In den restlichen Minuten des ersten Durchgangs kamen wir noch mehrfach vor das gegnerische Tor taten uns jedoch schwer spielend echte Tor-Chancen herauszuspielen. So ging es mit einem 1:0 in Die Pause.

Im zweiten Durchgang wurde es dann ein wenig besser. Der Ball lief gut und taktische Vorgaben wurden umgesetzt. Das Verschieben mit Ball sorgte das eine oder andere Mal für einen schnellen Angriff über außen.

Von diesen profitierte auch Sergej seit Oktober endlich wieder einen Treffer erzielte. Die Vorlage gab Ramtin, schon die 9te diese Saison. Den Schlusspunkt setzte Youness, welcher schon im letzten Spiel den Siegtreffer gegen Bierstadt in letzter Minute machte, zum 3:0.

Spielinformationen

Tore

7. Minute – 1:0 Anes (4. Tor)
55. Minute – 2:0 Sergej (3. Tor), Ramtin (8. Vorlage)
58. Minute – 3:0 Youness (2. Tor), Ramtin (9. Vorlage)

Kader

Ergebnisse und Tabelle

Ergebnisse 18. Spieltag
Ergebnisse 18. Spieltag
Tabelle 18. Spieltag
Tabelle 18. Spieltag
Published inBeiträgeKreisligaSaison 2013/2014

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.