Zum Inhalt springen

Samstag ist Rückrundenauftakt

Nun gilt die volle Konzentration auf die Liga und dem Kampf um die Kreismeisterschaft. Im Rennen sind neben uns der SV Niedernhausen (1. Platz, 12 Spiele, 30 Punkte) und die Freie Turnerschaft (3. Platz, 11 Spiele, 20 Punkte).

Morgen geht es für uns zum FV Biebrich 02 und deren U12, welche mit 19 Punkten ebenfalls noch oben mitmischen könnten und somit nicht zu unterschätzen ist. Im Hinspiel gewannen wir in einem eher mäßigen aber hart umkämpften Spiel mit 2:1 nach zwei Toren von Sergej. Damit haben wir – mit dem Pokalspiel vom Donnerstag – genügend Gründe warum wir morgen eine paar mehr Prozent Einsatz und Laufbereitschaft zeigen müssen.

Allem vorran gilt es als Mannschaft aufzutreten und am Besten 3 Punkte mitzunehmen um den Anschluss zum Spitzenreiter nicht zu verlieren. Dieser konnte sich vor zwei Wochen eindrucksvoll mit 7:0 bei der U12 der TSG Mainz-Kastel durchsetzen und spielt morgen beim Tabellenvorletzten in Klarenthal.

Anstoss: 12:45 Uhr – Kunstrasen, Biebrich

Published inKreisligaSaison 2013/2014

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.