Zum Inhalt springen

Kletterwald Neroberg

Gut gesichert ging es los in zwei Gruppen. Die Einen auf die blaue die Anderen auf die rote Strecke. Später trauten sich die mutigen sogar die schwarze Route zu meistern während die anderen sich als Team auf dem Parnterparcours bewiesen. 

Zum Glück lies der Regen schnell nach. Die 3 Stunden Ausleihe wurde aber von den Meisten voll ausgenutzt. Nach dem anstrengenden Klettern ging es erschöpft in die Stadt zum Döner-Kebap. Gut gestärkt verblieben noch 6 Jungs den Rest des Tages im ESWE Bad. Somit ging ein trotz ungemütlichen Wetters aufregender Tag zu Ende.

[widgetkit id=265]

Published inBildergalerienSaison 2013/2014

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.